10.01.2013 10:00 Age: 1 yrs
Category: News Allgemein

Die EHC Basel Sharks verpflichten Fabian Stephan

Die EHC Basel Sharks haben für die kommende Saison Fabian Stephan verpflichtet.


Der 31-jährige Verteidiger absolvierte bereits über 400 Partien in der National League A für Bern, Langnau, Rapperswil, Kloten und Ambri. Seit der Saison 2009/2010 spielte er in der National League B für den HC La Chaux-de-Fonds, sowie in dieser Saison für den HC Red-Ice Martigny. Stephan gilt als sehr solider, zuverlässiger und erfahrener Verteidiger. Leider verletzte er sich letzten Monat an der Schulter und musste die Saison vorzeitig beenden. Gestern wurde er in einem Routineeingriff an der Schulter operiert. Er wird rechtzeitig zum Beginn des Sommertrainings Anfang Mai wieder voll einsatzfähig sein.

Fabian Stephan unterschrieb bei den EHC Basel Sharks einen Einjahresvertrag.